Einzelberatung

Wir beraten in Einzelsettings vor Ort, am Telefon und/oder Zoom. Wenn du eine Begleitperson brauchst, ist sie ebenfalls willkommen. Sag uns, was du brauchst.

Wozu beraten wir?

Alle Anliegen, die in Zusammenhang mit trans*, transgender, Nichtbinarität, agender, genderqueer, Transidentität und Transition stehen, können gerne mitgebracht werden und sind willkommen. Beispiele:

Neben der Einzelberatung von trans*Personen können wir auch Eltern und andere An- und Zugehörige von trans*Personen beraten (jemand in meinem Umfeld hat sich geoutet – oh je, was soll ich jetzt tun? Und was nicht? Was kann ich alles falsch machen? Wie kann ich unterstützen? Wo kann ich helfen? Wie geht es ihm*ihr?).

Um einen Termin zu vereinbaren, schreib am besten eine Email an: beratung@transsupport.de

Es kann hilfreich sein, uns vorher einen Hinweis zu geben, worum es im Gespräch gehen kann/soll, damit wir den/die richtige Berater*in finden!